Mai '22

Datum
Tags: Kalender , gemalt/ gezeichnet


Endlich ein wenig Kletterei von nahem =D

Wir sind an dem Gipfel „Veteran“. Das Wetter war kalt und es hatte am Vortag ein wenig geregnet. Darum hatten wir uns entschieden wandern zu gehen und vielleicht am Nachmittag nur einen kleinen Überfall zu machen.


Veteran - Alter Weg; hier schon auf dem Rückweg

Im Hintergrund schaut man in die Affensteine und der Überfall selber ist nah genug, dass ich mich… naja… halbwegs suverän rüber getraut habe.
Der Gipfel war so praktisch für diesen Tag, weil man eigentlich vom Massiv aus schon auf Höhe des Gipfels ist und man auf dem selben Weg auch bequem wieder zurück kommen kann.



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Oktober '22
September '22
August '22
Juli '22
Brosinnadel Juni '22
April '22
Festung Königstein von der anderen Elbseite März '22
Februar '22
Januar '22