Beiträge mit dem Tag comic story cube challenge:

  • Manchmal läuft eine Story-Idee mit mir davon. Und hinterher frag ich mich, ob es überhaupt möglich ist meinen wirren Gedanken zu folgen.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • „Gemeinschaft“

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Es gibt ein Buch mit unseren Comics!

    Nicht mit Verlag und dem ganzen Drumherum, aber wir haben den losen Comics ein Titelbild und ein Vorwort verpasst und in einem A6 Büchlein drucken lassen.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Die Story Cube Comic Challenge geht auch 2021 weiter!
    Ich mag es kaum einen guten Vorsatz nennen, denn wir alle wissen was mit guten Vorsätzen passiert ;-)
    Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir am Ball bleiben werden!

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Diesmal gibt es Comics aus selber gewählten Symbolen: wir haben alle Drei jeweils ein Symbol in den Hut geworfen.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Und wieder gab es vier Symbole, aus denen Geschichten entstanden sind. Eigentlich erzählen die Symbole selber schon eine Geschichte, der wir uns aber alle drei trotzig und unter großen Mühen entgegen gestellt haben.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • comic storycube challenge

    Weil es so schön war, kommt hier gleich die Nummer Zwei!

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Titelbild "kleine Abenteuer"

    Manchmal lässt einen die Kreativität ja im Stich. Und manchmal ist es auch schön ein Projekt einfach auch schnell zu Ende bringen zu können.

    Datum , Geposted in Randnotizen