Beiträge mit dem Tag Berge/ Natur:

  • Frühling! Passend zum Monat mit Aprilwetter =)
    Vor ein paar Tagen auf dem Balkon war es schon wieder so warm, dass der Amselsee eigentlich mehr zum schwimmen angeregt hätte als zum Ruderboot fahren.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Frohes neues Jahr!
    Es wird wieder einen Kalender geben: Jeden Monat eine neue Ansicht der Sächsischen Schweiz.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Zum Jahresabschluss noch den Comic Nr. 9.
    Nicht weihnachtlich, aber ein wenig mystisch… die Symbole verraten schon warum =)

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Manchmal läuft eine Story-Idee mit mir davon. Und hinterher frag ich mich, ob es überhaupt möglich ist meinen wirren Gedanken zu folgen.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Woche um Woche um Woche…

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Kleine Freuden im Alltag. In Hamburg vor vier Jahren, auf dem Weg ins Büro. In Magdeburg, diesen Winter beim dringend zur Homeoffice-Abwechslung notwendigen Winterspaziergang.

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Sandsteinweihnacht

    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Morgendlicher Herbstnebel.

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Titelbild "kleine Abenteuer"

    Manchmal lässt einen die Kreativität ja im Stich. Und manchmal ist es auch schön ein Projekt einfach auch schnell zu Ende bringen zu können.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Rathen

    Wochenendausflugsgenuss.

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Zürich-See

    Bei herrlichstem Wetter mit Sicht auf die Berge.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Strand bei Finale

    Bei gutem Wetter waren wir eigentlich immer Klettern. Vereinzelt habe ich mir doch Zeit für eine Skizze genommen.

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Brecherspitze - Nordaussicht auf Deutschland

    Ich stelle fest: nächsten Herbst gibt es Urlaub in den Alpen ;)

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Schrammsteinaussicht: Elbtal und Zirkelstein

    Bei herrlichstem Wetter durch die Schrammsteine wandern, wenn das mal kein toller Einstieg in das neue Jahr ist.

    Datum , Geposted in Fotografiertes

  • Thumb - Scherenschnitte

    Ein paar typische Ansichten aus der Sächsischen Schweiz als Scherenschnitte hergerichtet. Vielleicht erkennt ja jemand die Felsen ohne die Bildunterschrift?

    Datum , Geposted in Zeichnungen

  • Wenn beim Wandern doch einmal Zeit für eine Pause ist.

    Datum , Geposted in Zeichnungen