Schnee und Eis

Datum
Tags: Berge/ Natur , Städte


Kleine Freuden im Alltag. In Hamburg vor vier Jahren, auf dem Weg ins Büro. In Magdeburg, diesen Winter beim dringend zur Homeoffice-Abwechslung notwendigen Winterspaziergang.

In Hamburg hatte ich ein paar Mal das Glück, dass das Hotel für meinen Arbeitsweg günstig lag, um quer durch Planten un Blomen zu laufen.

Frischer Schnee
Sonne und Eis



In Magdeburg dagegen kann ich mich nach knapp einem Jahr wöchentlichen Spaziergängen in der fußläufig erreichbaren Natur kaum noch motivieren überhaupt Fotos zu machen. Kälte und Schnee brachten etwas Abwechslung.


Kalte Füße
Geschnatter am Eisloch


Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Comic Story Cube Challenge VII
Zeitreihe Magdeburg Sternbrücke - November bis Januar
Sandsteinweihnacht Sandsteinweihnacht
Magdeburger Herbst
Titelbild "kleine Abenteuer" Comic-Story-Cube-Challenge
Rathen Sächsische Schweiz
Zürich-See Zürichsee
Strand bei Finale Italien
Jenidze Dresden Mehrschichtigkeit