Comic Story Cube Challenge XV

Datum
Tags: comic story cube challenge , Begegnungen


Robinson Crusoe X Leben des Brian.

Diesmal gab es ein Symbol, dass eigentlich schon eine Geschichte für sich ist. Freiwillig nennt es sich „Traumurlaub“, wenn nicht dann… nicht.

Bei Steffi gibt es derweile ein Matriarchat ;-)

Eine halbe Kokosnuss!

Wer sich übrigens fragt, „wieso ist er überhaupt auf der Insel gestrandet?“:
Ich hatte mir eine hochkomplexe und nur bedingt logische Geschichte über eine zerstrittene Geschäftsabteilung und ein schrecklich missglücktes Teamevent ausgedacht. Zum Glück hat das nicht auf die erste Seite gepasst.

PS: Die halbe Kokosnuss ist der Eimer und der Würfel hat auf dem Weg ins Comic seine Punkte verloren =D



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Comic Story Cube Challenge XIV
Comic Story Cube Challenge XIII
Comic Story Cube Challenge XII
Comic Story Cube Challenge XI
Comic Story Cube Challenge X
Comic Story Cube Challenge IX
Comic Stroy Cube Challenge VIII
Comic Story Cube Challenge VII
Comic Story Cube Challenge VI