Dezember '22

Datum
Tags: Kalender , gemalt/ gezeichnet


Zum Jahresabschluss – der Lilienstein. Laut Legende beim versehentlich zu tiefen Blick in den Wein von August dem Starken einmal fast an Friedrich Wilhelm I. verschenkt.

Für das komplette, sehr unterhaltsame Gedicht müsst ihr nach „Der Verschenkte Lilienstein“ suchen =D

Hier im Bild ist er aus etwas ungewöhnlicher Perspektive zu sehen, nicht von der Elbe, sondern aus dem Hinterland im Nordosten.

Damit ist der Kalender komplett! \(^O^)/

Nun wollte ich euch die Möglichkeit geben, wenn euch die Bilder gefallen, den Kalender via Print on Demand zu bestellen. Leider lief mir die Zeit zum Jahresende dann doch davon.
Wer interessiert ist kommt gerne Anfang Januar noch einmal hier vorbei.
Oder später, denn der Kalender ist Jahresunabhängig.

Bis dahin hoffe ich ihr habt Festessen, Feiertage und Familie in bester Laune überstanden und wünsche einen guten Start in das neue Jahr 2023!



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Sächsische Schweiz Kalender
November '22
Oktober '22
September '22
August '22
Juli '22
Brosinnadel Juni '22
Mai '22
April '22