Sächsische Schweiz Kalender

Datum
Tags: Kalender , gemalt/ gezeichnet


Da habe ich es das ganze letzte Jahr schon geplant und dann ist der Kalender doch erst spät im Dezember überhaupt fertig geworden. Ich bin trotzdem seeeehr zufrieden und habe ihn auch gleich Jahresunabhängig gestaltet. Wenn ihr euch auf ein Jahr festlegen wollt müsst ihr noch selber groß eine Jahreszahl auf die Titelseite schreiben ;-)

Titelbild

Eines steht schon mal fest: Produktfotografin werde ich nicht, wenn ich mal groß bin =D
Aber es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl den kleinen Stapel bestellter Kalender auszupacken. So sieht das dann frisch aus dem Paket aus:

Mein Probeexemplar.
Noch frisch verpackt.

„Jahresunabhängig“, wie oben schon erwähnt, sieht auf den einzelnen Kalenderseiten dann so aus, dass ich zwar ein Kalendarium hinzugefügt habe, aber keine Wochentage zugeordnet sind.
Ich werde niemandem böse, der den Kalender nach einem Jahr aussortiert. Wenn er euch gut gefällt könnt ihr ihn nach dem einen Jahr ja auch an jemanden weiter verschenken… ein wilder Wanderwandkalender =)

Das Januar-Kalenderbild.
Die Indexseite.

Die Inhalte habt ihr ja über das Jahr schon kennengelernt =)
Vor ein paar Tagen konnte ich dann den Shop bei Meinbildkalender.de fertig stellen. Das ist eine für mich sehr „pflegeleichte“ Art den Kalender per Print on Demand zur Verfügung zu stellen. Vielleicht schreibe ich demnächst noch einmal einen Meta-Bericht, wie das so funktioniert hat.

Bis dahin, schaut gerne einmal vorbei: Shop.



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Dezember '22
November '22
Oktober '22
September '22
August '22
Juli '22
Brosinnadel Juni '22
Mai '22
April '22