Die Dresdner Altstadt: Schloss, Hofkirche und ein Stück Augustusbrücke.

Geposted: in Randnotizen

Alte Karten haben schon etwas entscheidend künstlerisches an sich. Da muss ich noch ein wenig üben, zumal ich gar nicht erst versucht habe, mich an tatsächliche Gegebenheiten zu halten. =)

Geposted: in Randnotizen

Eines meiner Lieblingsbilder, welches auch eine meiner Lieblingslandschaften darstellt. Denn wenn ich auch immer gerne in den Bergen unterwegs bin, Küste und Meer haben schon etwas für sich.

Geposted: in Randnotizen

Verspielter erster Versuch mit dem Zeichenprogramm Inkscape Bilder zu gestalten.

Geposted: in Randnotizen

Passend zum neulich angesehenen Horrorfilm, auch wenn das Kalenderbild an sich schon etwas älter ist.

Geposted: in Randnotizen

Diesem Kalenderbild kann man wohl einen gewissen Einfluss japanischer Kultur nicht absprechen ;)

Geposted: in Randnotizen

◀◀ Ältestes 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 Neuestes ▶▶